Preview Mode Links will not work in preview mode

Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch


Sep 13, 2017

LucyaLucya ist Tantramasseurin, professionelle Kuschlerin, angehende Tantralehrerin und holistischer Personal and Sexual Empowerment Coach.

Mit ihrer neu gegründeten Bewegung, Die Sinnliche Revolution, will sie Persönlichkeitsentwicklung und Tantra vereinen um Menschen wieder an ihre wilde, ursprüngliche sinnlich-ekstatische Natur zu erinnern.

Durch Inspiration, Coaching, Seminare und eine Community von Gleichgesinnten möchte sie Männer und Frauen dabei unterstützen, sich ihre persönliche Macht zurückzuerobern und Tantra sowohl aus dem mentalen Rotlichtmilieu sowie vom spirituellen Räucherstäbchennebel befreien.

Für sie ist sexuelle Energie gleichbedeutend mit Lebensenergie und daher nicht nur eine Bereicherung fürs Schlafzimmer, sondern geeignet um jeden Aspekt des Lebens wieder zu revitalisieren und aktiv, lebendig und strahlend werden zu lassen.


Dein Warum:

Durch diverse Verlust-, Gewalt- und Missbrauchserfahrungen in der Kindheit war ich schwer traumatisiert, voller Angst, Selbstablehnung und Argwohn. Die persönliche sowie professionelle Beschäftigung mit Tantra hat mein Leben von Grund auf zum positiven verändert und mich auf eine Heilungsreise geschickt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Daraus ist der tiefe Wunsch entstanden, diese effektive Möglichkeit der Heilung und Selbstwerdung mit anderen Menschen zu teilen. Undogmatisch, bodenständig und alltagstauglich möchte ich Tantra jedem Menschen zugänglich machen, der sein Leben mit Hilfe der sexuellen Energie (sprich Lebensenergie) bewusst und aktiv transformieren möchte.

 

Wichtigsten Schritte, um Verlustangst zu überwinden:

  1. Zu verstehen, dass EIN glückliches Paar aus ZWEI glücklichen Individuen besteht. Der libanesische Poet Kalil Gibran drückte es folgendermaßen aus: Lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen. Konsequente, radikale und praktische Selbstliebe ist das Fundament, solch ein glückliches Individuum zu werden.
  2. Deinem inneren Kind eine gute Mutter und ein guter Vater zu sein lässt dich souverän, selbständig, unabhängig und damit geeignet für eine Partnerschaft auf Augenhöhe werden.

 

Kraftquellen/Ressourcen:

  • Meine Mission hier auf der Erde zu kennen
  • Meine Freunde,die meine zweite Familie geworden sind und auf die ich mich bedingungslos verlassen kann
  • Meine innere Stimme, der ich all die wilden Wendungen in meinem Leben zu verdanken habe.
  • Mein unerschütterlicher Wille, ein authentisches, wildes, freies, herzbasiertes und ekstatisches Leben zu führen.
  • Meine gnadenlose Unfähigkeit mich anzupassen, einzufügen und unterzuordnen 

 

Buch-/Empfehlungen:

 

Empfehlung aus dem Interview zum Thema Therapie:

Souling®-Zentrum: www.souling-zentrum.de

 

Kontaktdaten:

Homepage: www.sinnlicherevolution.com
Facebook: www.facebook.com/diesinnlicherevolution

Absolut lesenswert Das extatische Manifest von Lucya

 

Lass dich von Lucya inspirieren und ermutigen, deinen eigenen Weg hinzu mehr Lebensenergie und Sinnlichkeit anzutreten.

 

Alles Liebe und Gute

Deine Susann