Preview Mode Links will not work in preview mode

Paarweise Glücklich - DER Beziehungspodcast mit Susann Bartsch


Sep 4, 2017

In dieser Folge wird es praktisch. Du bekommst eine Anleitung, wie du deine negativen störenden Gedanken hinterfragen und verändern, umstrukturieren kannst.

z.B. Stimmt das wirklich, dass ich abnehmen sollte?

Dabei bediene ich mich der herangehensweise von Byron Katie "The Work. Diese ist einfach strukturiert und kann auch alleine ohne Hilfestellung angewandt werden.

Hier findest du das Arbeitsblatt dazu: Untersuche eine Überzeugung

Bitte nimm dir bewusst Zeit für diese Übung und mache sie wirklich schriftlich. So wirkt sie am effektivsten.

Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung. SChreibe mir doch einfach deine Erfahrung mit der Übung unten in die Kommentare.

Außerdem möchte ich noch sagen, dass es Übung bedarf und Dranbleiben, denn...

"Nur wer täglich übt, verändert!"

 

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Mut, Erfolg, Geduld und Durchhaltevermögen

Deine Susann

P.S.: Hier noch die deutsche Seite von Byron Katie